Geänderte Versandinformationen durch COVID-19
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Situation durch den Corona-Virus unsere internen Abläufe anpassen mussten. Derzeit können wir Ihnen daher folgenden Service nicht anbieten:
- Eilservice
- Entsorgung von Altmatratzen
Die häufigsten Fragen
Einige Fragen rund um das Einkaufen bei wäschepur tauchen immer wieder auf. Zum Nachlesen haben wir diese für Sie zusammengefasst und beantwortet.
Bestellen
Nicht jede Figur ist gleich! Deswegen bieten wir auch ein breites Spektrum an Sondergrößen. Sollten Sie weitere Fragen haben besuchen Sie einfach unser exklusives Beratungscenter. Hier erfahren Sie alles zu den Themen Figurberatung, Modeberatung und richtiges Maßnehmen.
1. Haben Sie eine neunstellige Nummer von uns erhalten? Dann geben Sie diese bitte einfach in eine Zeile des Bestellscheins ein und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb".
2. Haben Sie einen Gutscheincode von uns erhalten? Diesen können Sie einfach im letzten Schritt des Bestellprozesses im Feld Geschenke-/Gutscheincode eingeben.
In beiden Fällen wird der Gutscheinbetrag automatisch abgezogen, bzw. Sie erhalten Ihr Gratis-Geschenk.
Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Schicken Sie Ihre Bestellung an kundenservice@waeschepur.de. Damit Sie noch schneller Freude an Ihren Wunschartikeln haben, empfehlen wir Ihnen, gleich den Online-Bestellschein auszufüllen. Ein weiterer Vorteil vom direkten Bestellen im Internet ist, dass Sie sofort eine Auskunft über die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels erhalten.
Geben Sie dazu einfach die Katalog-Artikelnummer in den Online-Bestellschein ein (nicht bei „Artikel suchen“!). Der Artikel erscheint dann im Warenkorb mit dem reduzierten Preis.
Im Internet bieten wir Ihnen unser komplettes wäschepur-Sortiment an. Hier finden Sie alle Artikel aus den aktuellen Katalogen auf einen Blick.
Lieferung & Rückgabe
Alle lieferbaren Artikel erhalten Sie in der Regel innerhalb einer Woche. Artikel, die aktuell nicht lieferbar sind erhalten Sie gemäß der Lieferauskunft. Zudem haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Ware zu einem Wunschtermin schicken zu lassen. Näheres dazu finden Sie unter dem Bereich Lieferung.
Ihre Ware wird Ihnen durch HERMES ausgeliefert. Wenn Sie nicht zu Hause sind, versucht HERMES bis zu dreimal, Sie zu erreichen. Oder Sie holen sich Ihre Ware direkt von einem PaketShop in Ihrer Nähe ab. Näheres dazu finden Sie unter dem Bereich Lieferung.
Jeden Artikel von wäschepur können Sie 14 Tage lang in aller Ruhe prüfen. Und wenn er Ihnen nicht passen oder gefallen sollte, geben Sie ihn einfach wieder zurück. Entweder Sie lassen die Ware direkt an der Haustür wieder abholen, oder Sie geben die Ware in einem von über 14.000 HERMES-PaketShops wieder ab. Diese Hinweise zur Rückgabe sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts. Näheres dazu finden Sie unter dem Bereich Rückgabe.
Bezahlung
Bei wäschepur bieten wir Ihnen grundsätzlich folgende bequeme Zahlungsmöglichkeiten an: 1 Betrag auf Rechnung, 3 oder 6 Raten, Zahlpause (gilt nicht für Neukunden), Kauf mit Kreditkarte, Kauf per Nachnahme. Näheres dazu finden Sie unter dem Bereich Bezahlung.
Die Versandkosten betragen 5,95 € pro Bestellung. Für den Fall, dass einige Ihrer Artikel einmal nicht gleich lieferbar sein sollten, erhalten Sie die Artikel einzeln sobald die Artikel wieder lieferbar sind. Natürlich bezahlen Sie die Versandkosten von 5,95 € nur einmal!
DZ Bank AG
IBAN: DE95 7601 0085 0004 3568 51
BIC: PBNKDEFFXXX
Sicherheit
Jede Bestellung ist auf Rechnung mit 14-tägigem Widerrufsrecht zahlbar, so müssen Sie Ihre Bankdaten nicht im Internet preisgeben. Außerdem haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihre Bestellung mit SSL-Verschlüsselung abzusenden. Dies bedeutet Datenübertragung auf dem sichersten Weg. Die gesamten Daten, die Sie bei einer Bestellung eingeben, werden verschlüsselt und über eine sichere Verbindung übertragen. Sie erkennen das sichere SSL-Verfahren an dem Schloss-Symbol unten rechts in Ihrer Bildschirmanzeige.
Grundsätzlich erhalten Sie nach jeder abgeschickten Bestellung eine Bestätigung via E-mail zugesandt. Wenn Sie im Bestellschein Ihre E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie zusätzlich eine übersichtliche Bestellbestätigung per E-Mail mit allen bestellten Artikeln sowie Ihren persönlichen Angaben.
Wenn Sie bereits Kunde sind, so profitieren Sie vom Vorteil, dass die Formularfelder bereits für Sie vorausgefüllt sind, sprich: Name, Anschrift usw. So ersparen Sie sich die erneute Eingabe. Selbstverständlich können Sie diese Angaben jederzeit korrigieren.
Newsletter
Bitte überprüfen Sie unbedingt, ob Sie eine Online-Verbindung aufgebaut haben. Der Newsletter wird bei Ihnen nur richtig angezeigt, wenn Sie vorher eine Online-Verbindung ins Internet hergestellt haben.
Die besten Angebote, Schnäppchen, unsere persönlichen Tipps sowie viele weitere exklusive Vorteile für Sie! Mit dem Gratis Newsletter von wäschepur halten wir Sie Woche für Woche und stets aktuell auf dem Laufenden! Sie erfahren automatisch, wenn Sie bei uns Schnäppchen machen können oder wir wieder tolle Tipps für Sie haben. So praktisch! Natürlich können Sie unseren kostenlosen Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.
Sonstiges
Unsere wäschepur Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie da. Am schnellsten geht es per E-Mail an:
kundenservice@waeschepur.de
Oder einfach per Telefon: Wir sind 24 Stunden persönlich für Sie da, auch an Sonn- und Feiertagen: 0961 400 5650
- Trends & Neuheiten
- Exklusive Wäsche-Angebote
- 5 € Gutschein erhalten